pic by HUNDErt Blicke

Im wunderschönen Königstein im Taunus inmitten von ausgedehnten Wäldern und einer einzigartigen Natur leben Oli & ich mit unseren 4 Rhodesian Ridgebacks: Leia, Fay, Elli & Eve

Kevu war mein erster Rhodesian Ridgeback. Er ist im April 2017 mit über 13 Jahren über die Rgenbogenbrücke gegangen. Er war ein ganz besonderer Ridgeback und hat mich so viel über Hunde und die Rasse gelehrt.

Magic kam im Frühjahr 2007 in unsere Familie, ein großer Traum ging für mich in Erfüllung. Magic hat alles in Gang gebracht und geprägt was wir heute sind und tun. Leider mussten wir Magic im Mai 2015 über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Sie wird unendlich vermisst. Doch lebt sie weiter in uns und in unserem Tun.

Mit zu unserem Rudel gehören jetzt Magic´s Töchter Leia und Fay, und Leia´s Töchter Elli & Eve. Mit ihren lustigen und lebensfrohen Arten bereichern sie jeden Tag von uns.

pic by HUNDErt Blicke