BH Magicalline Born to be Free Django Unchained

Pedigree

*08.03.2014

HD-A, ED-frei, OCD-frei

LTV: frei

Größe: ca 68,8cm

Gewicht: 40kg

Vollzahnig / Scherengebiss

Blue Dilute: D/D

Wesensgetestet und Schusssicher

Zuchtzulassung: 17.09.2016 Club Elsa

 

 

Django lebt bei Becky, Antje, Finja und Loki ( Magicalline Alias Storm ) in Frankfurt, ca 25 km von uns entfernt. Er ist ein echter Junge, liebt wildes spielen und schnelles Rennen mit seiner Halbschwester Loki und kommt des öfteren mit kleinen Blessuren nach Hause.

Zu Hause ist er ein absolut verkuschelter Ridgeback, der wohl nie verstehen wird, dass er kein Schoßhündchen ist.

Er ist unglaublich lernwillig und hat im Sommer 2016 die Begleithundprüfung bestanden. Django liebt das Lure Coursen, ist dabei sehr erfolgreich. Das Rennen auf der Bahn dagegen langweilt ihn.

2016 erhielt Django die Auszeichnung:

Club E.L.S.A. Coursing Master 2016 - 3. Platz

Django ist ein absoluter Spätstarter, sowohl geistig als auch körperlich. So steht ihm mit nun schon 2,5 Jahren noch eine Menge an Entwicklung bevor.

Shows Coursing

 

 

 

mehr Bilder von Django hier