BH,Pl CH, D CH-Club, D VetCH-Club

Ekevu vom Moerser Schloss

Pedigree

*18.12.2003

HD:A/A, ED & OCD frei

EOAD: clear

JME: clear

Größe: 71,8 cm

Gewicht: 45 kg

Vollzahnig / Scherengebiss

Wesensgetestet & Schusssicher

Kevu ist ein imposanter, selbstsicherer und aufgeschlossener Rüde. Er liebt die Menschen und hat ein unglaubliches Gespühr für deren Empfinden und Gesundheit.

Zu Hause liebt er die Ruhe und gemeinsames entspannen auf der Couch, draußen ist er trotz seines nun doch schon fortgeschrittenen Alters sehr aktiv und bewegungsfreudig.

Bei der Zuchtzulassungsprüfung hat er einen erstklassigen Wesenstest abgelegt und ist absolut schusssicher.

Shows mochte Kevu noch nie und daher präsentiert er sich dort auch nicht wirklich. Dennoch darf er sich Polnischer Champion, Deutscher Champion Club und Deutscher Veteranen Champion Club nennen. Im Alter von 6,5 Jahren wurde er BOB & BIS und am Tag darauf BOB und 2nd BIS. Und um das zu toppen gelang ihm im Alter von 8,5 Jahren aus der Veteranenklasse das BOB & BISS. Sein Gangwerk ist magisch.

Die Begleithundprüfung bestand Kevu mit 3,5 Jahren. Da er sich aber noch nie wirklich für das Arbeiten begeistern konnte, zählen Dinge wie Coursing und THS nur zu seinen selten ausgeführten Hobbies.

Kevu ist mein treuester Begleiter, er ist "One of a kind".

Shows Coursing THS