Wir planen unseren A-Wurf für Frühjahr 2011

Mehr Informationen unter Welpen.

Besuch uns bei

22. Dezember 2010

 

Wir wünschen allen Freunden und Besuchern ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2011.

 

18. Dezember 2010

Wie die Zeit doch rennt:

Herzlichen Glückwunsch mein "Großer" zum nun schon 7. Geburtstag.

Danke, dass Du Dein Leben mit mir teilst, Du machst mein Leben so besonders. Bleib noch lange gesund und fit und lass Dich heute schön feiern.

Ich hab´ Dich so lieb!

10 November 2010

So langsam wird´s spannend!

Magic scheint sich hormonell zu verändern und auch Kevu findet sie von Tag zu Tag attraktiver :-)

Wir hoffen in den nächsten 6 Wochen mit der Läufigkeit rechnen zu können.

Also Daumen drücken...

 

Ein großes Dankeschön an Snezka für diese geniale und wundervolle Collage für unseren Traum!

02. Oktober 2010

Ilse ( www.makani.nl ) hat unglaublich tolle Bilder von meinen Beiden gemacht. Danke Ilse für die tolle Zeit und die klasse Fotos. Freu mich schon auf das nächste Mal.

Bilder hier

...und wie immer bei Facebook!

14. September 2010

Sport soll ja bekanntlich Mord sein... aber nicht bei uns:

Am 4. September haben wir an der Clubmeisterschaft im THS teilgenommen.

Magic glänzte bei ihrem Lieblingssport und erhielt folgende Titel:

Clubsieger 2010 Hürdenlauf

Clubsieger 2010 Shorty

Vize-Clubsieger 2010 Vierkampf

Und obwohl Kevu normalerweise nicht so viel Lust auf Sport hat, konnte er sich einen tollen

7. Platz

sichern.

Und am 12. September waren Magic und ich dann in Köppern auf einem THS Turnier. Hier die Ergebnisse:

2. Platz Vierkampf

5. Platz Shorty.

Ich bin mächtig stolz auf meine kleine Sportskanone :-)

Bilder hier.

   

03. September 2010

Luca geht jetzt zur Schule!

Zur Einschulung haben wir ihn und seinen Freund Johann besucht.

Wie man sehen kann haben sich die 3 Jungs bestens verstanden :-)

 

Mehr Bilder hier.

25. August 2010

Kevu ist

Mr. November 2011

im neuen Animal Art RR Kalender by Monika Pehr.

16. August 2010

Wahnsinn!!!

Die 2 Show-Tage in Pritzhagen waren unvergesslich:

Kevu gewann einfach alles:

2 x V1, CAC-Club, CAC-VDH, BOS & BOB

BIS & BIS 2nd,

und damit nicht genug. Er erhielt den Titel:

Landessieger Berlin-Brandenburg

und erfüllt jetzt alle Vorraussetzungen für den Titel:

Deutscher Champion Club E.L.S.A.

Vielen Dank an alle die beide Tage mit uns gefiebert und sich mit uns gefreut haben!

Bilder gibt es hier.

26. Juli 2010

And the winner is.....

Magic wurde für ihr unglaublich erfolgreiches Show- und Coursingjahr von unserem Verein ausgezeichnet und darf sich ab sofort mit folgenden Titeln schmücken:

E.L.S.A. Coursing Master 2010

und

2. Platz Best of E.L.S.A. 2010

Gut gemacht meine kleine Maus, ich bin so stolz auf Dich.

22. Juni 2010

2 x int. Hundeausstellung in Varazdin (Kroatien).

Magic: Sa - V1, CAC, CACIB So - V2, Res. CAC, Res. CACIB

Kevu: Sa - V2, Res. CAC So - V1, CAC, Res. CACIB

 

Bilder hier

   

14.06.2010

Nach einer langen Showpause waren wir in Erfurt auf der nationalen und internationalen Hundeausstellung. Magic hat sich hammermäßig präsentiert und konnte sich am Samstag unter Herrn Deutscher in der offenen Klasse das

V1, CAC-VDH und CAC-Club E.L.S.A.

sichern.

Am Sonntag erreichten wir unter Frau Heikkinen-Lehkonen einen tollen 4. Platz.

Danke an Martina und Moni für die tollen Fotos und für die tolle Zeit am Ring. Schreit nach Wiederholung.

Bilder gibt es hier.

31. Mai 2009

Hauptstadtträume

Am 29. Mai haben wir am E.L.S.A. Coursing in Berlin teilgenommen und, was soll ich sagen, Magic hat sich selbst übertroffen und den Sieg nach Hause gebracht! Platz 1 bei großer und unglaublich starker Konkurrenz.

Kevu hat es wie immer locker genommen und lieber mit mir zusammen gejagt. Gemeinsam schafften wir es immerhin auf Platz 6.

Es war ein tolles Wochenende, danke an Diana und Anne, dass wir bei Euch sein durften.

Bilder gibt es hier.

23. Mai 2010

 

Im Elfia Sfora Kennel erblickten 6 wundervolle Welpen das Licht der Welt.

Mama Shona und Züchtermama Magda kümmern sich fürsorglich um die Kleinen.

 

Bei Interesse und für mehr Bilder und Informationen:

klick hier.

09. Mai 2010

Endlich....

Wir sind auf unserem 1. THS Turnier in Langen gestartet und waren gleich erfolgreich.

Magic und Ich im Vierkampf:

1. Platz!!

Kevu und Ich im 2km Geländelauf:

2. Platz!!

Wir hatten einen riesen Spaß und freuen uns schon darauf jetzt öfter zu starten.

Bilder hier.

01. Mai 2010

Endlich war es soweit. Wir waren beim 1. E.L.S.A. RR Rennen in Hünstetten. Und Magic hat mal wieder unter Beweis gestellt, dass sie immer und überall rennt. Mit einer Wahnsinnszeit von 21,83 sec auf 280 Metern holte sie sich den

3. Platz.

Kevu durfte sich ein wenig schonen und beim Funlauf am Ende mit Aschambella zusammen starten. Was die Damen doch für eine Motivation sind :-)

Danke Virginia für Deine spontane Hilfe, Danke Heike und Annett für die geniale After-Race-Party.

Da ich nicht selber fotografieren konnte bin selbst ich auf die ersten Bilder gepannt:-)

12. April 2010

 

An Ostern haben wir uns mal auf der Windhundrennbahn in Hünstetten umgesehen und einen riesen Spaß gehabt. Auch wenn Kevu lieber dem Hasen hinterher gesehen hat :-) Dafür ist Magic jetzt auch als "Turbo"-Magic bekannt, sie hat, wie immer, alles gegeben und 2 super schnelle Läufe hingelegt.

Bilder von der Rennbahn hier.

 

Danke an Anett und Heike mit ihren Familien für den tollen Tag und die tollen Bilder. Wir freuen uns schon riesig auf den 1.Mai.

01. April 2010

 

Wir wünschen allen Besuchern und Freunden ein schönes

Osterfest.

 

29. März 2010

Schönheit und Leistung im hohen Norden in Großenaspe.

Wärend Magic am Samstag erfolgreich beim E.L.S.A. Coursing war, konnte Kevu am Sonntag auf der Spezial-Rassehundeausstellung glänzen.

Hier die Ergebnisse:

Sa. 27.03.2010

Magic 3. Platz unter 16 Hündinnen.

 

So. 28.03.2010

Kevu Champion Klasse V2, Res.-CAC Club, Res.-CAC VDH

( und da der 1 platzierte Rüde schon Champion im VDH und Club ist, zählen beide Res. Anwartschaften als volle Anwartschaften )

Es war ein klasse Wochenende, danke Magda für alles.

Bilder vom Coursing und der Ausstellung hier.

22. März 2010

Die "kleine" Maus wird 3 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch Magicalline. Ich genieße jeden Tag mit Dir und kann mir ein Leben ohne Dich nicht mehr vorstellen.. Bleib so verrückt wie Du bist.

 

Vielen, lieben Dank an Monika und Richard für dieses wundervolle Mädchen, so voller Liebe und Temperament.

 

 

12. März 2010

 

Letztes Wochenende hat uns Luca mit seinen Eltern besucht. Wir haben die gemeinsame Zeit richtig genossen und freuen uns schon auf das nächste Mal.

 

Bilder von Luca und den Beiden gibt es

hier.

08. März 2010

Endlich gibt es auch die Bilder zu unseren Erfolgen aus Zagreb:

klick hier

 

Vielen, lieben Dank an Silke und Jürgen für die tollen Fotos und die hervorragende Zeit gemeinsam am Ring.

 

 

01. März 2010

Nach langer Show-Abstinenz hat es uns nach Kroatien verschlagen, und wir sind mit tollen Ergebnissen zurück:

 

Kevu - Champion Klasse

Sa. 27.02. V1, CAC, Res.CACIB

So. 28.02. V2, Res.CAC

 

Magic - Offene Klasse

Sa. 27.02. V2, Res.CAC, Res.CACIB

So. 28.02. V1, CAC, Res.CACIB

 

Ich bin mächtig stolz auf die Beiden.

Mehr Bilder gibt es schon bald.

16. Februar 2010

Wir haben beinahe 1ne Woche Urlaub im hohen Norden bei Magda, Leeloo und Shona gemacht. Trotz des offensichtlich nicht enden wollenden Winters hatten wir eine klasse Zeit,

danke Magda.

 

Bilder von der Woche hier.

 

02. Februar 2010

Voller Stolz präsentieren wir

Mr. Right:

Ekevu vom Moerser Schloss

 

Ja, es wird Kevu sein, meine große Liebe, der Ridgeback, der immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben wird. Ich bin überglücklich meine beiden "Schätze" miteinander verpaaren zu können. Und das aller Beste daran: Kevu und Magic lieben sich auch noch abgöttisch.

Mehr Infos unter: Welpen

26. Januar 2010

Endlich sind wir auch wieder in English online.

Für alle die gespannt auf die Bekanntgabe von Mr. Right warten... noch ein klein wenig Geduld.

Außerdem ist Magic weiterhin noch nicht läufig, damit wird sich auch der geplante Wurf weiter Richtung Ende 2010 schieben.